EINFÜHRUNG-DEUTSCH

Die meisten Menschen können nicht darauf, wo Griechenland auf der Karte ist, einige glauben sogar, dass Griechenland eine Sache der Vergangenheit ist und jetzt vielleicht einige andere Nation nimmt den Raum ein, der einst Griechenland. Obwohl nichts davon ist wahr, scheinen die meisten der Menschen, eine Sache zu wissen: dass Griechenland irgendwie ist der Ort, Demokratie in der Welt und der Ort, gebürtig mehr Philosophen und Denker als jeder andere Ort in dieser Welt eingeführt wurde. Eine kleine eher felsigen Halbinsel in den unteren Balkan, hunderte von kleinen Inselchen und einer Kosten Linie größer ist als die Kosten Linie von England, Griechenland steht noch an der gleichen Stelle, es war 2500 vor. Während dieser Zeit, einmal mehr, war East Kollision mit West und seltsame neue und radikale Ideen, wo in den Köpfen einer Hand voll von Männern geboren. Diese Männer waren prädestiniert, um den Weg, dass der Rest der westlichen Welt denken, würden Frage und untersuchen Gott, Mensch und Natur von diesem Punkt und nach zu gestalten. Das griechische Denken ist die Basis alles, was wir heute wissen, für sie den Weg, wie wir untersuchen und versuchen, die wahren Antworten auf unsere Fragen ebnete.
Hier ist ein einzigartiges Buch der unübertroffene griechische Weisheit, mit Zitaten, Delphian Precepts, Maxims, Ausdrücke Inschriften, Epigramme, Sprüche, Letzte Worte, Orakel, Biographien, Names 'Etymologie, etc, in Alt-und Neugriechisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch.


Stavros Hois
11, N. Plastera str.
56334 Thessaloniki - GREECE
email: stavroshois@gmail.com
Cell: 6946 65.15.63

Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου